Werkstatt

A7420F88-5449-4DDF-B71C-CC4CE93F0A9DIch verstehe mich als freie Werkstatt für alle Fahrräder. Egal wo gekauft, egal welcher Radtyp, egal welcher Zustand, egal welches Alter. Mir bereitet mein Beruf Spaß , und wenn ein defektes Rad nach erfolgter Reparatur wieder schnurrt, stellt mich das zufrieden.

In 20 Jahren Berufserfahrung habe ich gelernt, dass in den meisten Fällen die Instandsetzung auch älterer Fahrräder für den Besitzer wirtschaftlich sinnvoll ist, das heißt dass eine Neuanschaffung meistens deutlich teurer wäre. Keine Scheu also bei der Vorstellung eines alten Kellerfundes!

Neben der klassischen Reparatur und Jahresinspektionen biete ich aber noch viel mehr. Unter dem Label mosch. produziere ich Up-Cycling-Produkte wie Gürtel aus Altreifen, neu aufgebaute Recyclingfahrräder und Folierungen. Dies ergänze ich mit farbigen Pulverbeschichtungen, Ideen aus Snappap und mehr.

Mit der Zulassung zur Meisterprüfung im Zweiradmechanikerhandwerk bereite ich mich in den kommenden Monaten auf die Prüfungen im Winter vor.

Termine gerne nach Vereinbarung unter Kontakt und Impressum

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close