Vielen Dank für das intensive Jahr. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.


Ab sofort bieten wir in Zusammenarbeit mit einem Kurierdienst einen Hol- und Bringservice an. Bei Interesse bitte bei uns melden!


Wir sind wie gewohnt erreichbar.
Gemäß neuester Corona-Verordnung muss der Einzelhandel ab dem 16.12.2020 schließen. Fahrradwerkstätten dürfen jedoch offen bleiben! Wir arbeiten wie gewohnt mit Einzelterminen, welche hier gebucht werden können:
www.fair-bikes.de/werkstatt


Wir waren fleißig und haben eine Fülle an neuen Dingen für dich in unsere Website eingebaut.
Bei Fragen schreib uns eine Email unter info(at)fair-bikes.de . Bei Bestellungen rechne derzeit mit 1 Woche für Teile/Accessoires und 4 Wochen für Fahrräder und Laufradsätze.

Viel Spass!





NACH OBEN